Mitmachen!

Wir sind auf jede helfende Hand angewiesen!

Trag dich am besten direkt in unsere Helferliste ein!

Mitgliederinfos

Liebe Kameradin, lieber Kamerad,

willkommen im Jubiläumsjahr 2024. Wir feiern gemeinsam unser 150 – jähriges Gründungsfest von 12. bis 14. Juli 2024.

Auf dieser Seite wollen wir euch aktuelle Infos zu unserem Gründungsfest zusammenstellen.

Anmeldung zum Ehrenabend

Am Freitag beginnen wir unser Fest mit einem Ehrenabend. Alle Mitglieder der FF Oberisling bitten wir zur besseren Planung um eine kurze Anmeldung und Angabe gewünschter Essen.

Tragt euch direkt hier ein.

Treffpunkt ist am Freitag für alle Mitglieder in Uniform um 16:30 Uhr zum Gruppenfoto am Festplatz.

Alle weiteren Gäste aus Oberisling und Umgebung sind herzlich eingeladen unseren Ehrenabend mit uns zu feiern. Eine Anmeldung ist nicht nötig. Wir begrüßen euch ab 18 Uhr am Festgelände im Erasmusweg.

Aufbauwoche

Wir brauchen eure Unterstützung! Bevor wir von 12.-14. Juli unser Fest feiern, haben wir noch einiges vorzubereiten.

Für die Vorbereitungen am Festplatz treffen wir uns in der Woche vor dem Fest (08. - 12. Juli) jeden Tag um 8 Uhr am Festplatz im Erasmusweg.

Tägliche Teilnahme am Fest

Alle Details zum Festablauf findet Ihr hier unter Festablauf.

Wichtige Info für alle Uniformträger: Wir sind als Festverein an allen Festtagen in Uniform vertreten – Ausnahme: Samstag, am Familientag beginnt der offizielle Teil erst um 18:00 Uhr. Davor freuen wir uns über eine Unterstützung als Helfer mit Helfer-Shirt oder Teilnahme in FF Shirt oder in zivil. Ab 18:00 dann wieder in Uniform. Am Sonntag trägt der Festverein anstelle des blauen FF Hemdes ein weißes Standard Hemd zu Uniform – bitte beachten!

Freitag16:30 Uhr

Treffpunkt in Uniform zum Gruppenfoto

Samstag    Untertags:Teilnahme in Zivil, mit FF oder Helfer T-Shirt
ab 18:00 Uhr

Teilnahme in Uniform

Sonntag06:30 UhrTreffpunkt in Uniform + weißes Hemd am Festplatz

Mitgliederinfo

Klick auf das Bild startet Download

Alle wichtigen Informationen zum täglichen Ablauf, den Treffpunkten und mehr haben wir in einer letzten Mitgliederinfo zum Fest zusammengefasst. Diese gibt es hier zum download.